Mathiaszyk GMBH

Schützenplatz 6
28790 Schwanewede

fon: +49 421 62 88 22
fax: +49 421 62 88 50
...wir arbeiten für Sie!

Mathiaszyk GmbH Betrieb vorne

Mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Antriebstechnik

Das Unternehmen wurde im Jahr 1971 von Adolf Mathiaszk in Bremen gegründet. Schwerpunkt war in den Anfangsjahren die Reparatur von Elektromotoren und die Ankerwickelei. In 2002 wurde der Firmensitz direkt an die Bremer Landesgrenze nach Schanewede verlegt. Seitdem firmiert das Unternehmen als Mathiaszyk GmbH und präsentiert sich wachsender moderner Ausbildungsbetrieb mit Tradition.

 In unserer Werkstatt setzen wir Antrieb im Drehstrom- und Gleichstrombereich in Stand sowie Getriebemotoren, Pumpen, Servomotoren und Transformatoren. Mit unserem langjährig erworbenen Wissen setzen wir uns dafür ein, unsere anspruchsvollen Kunden stets zufrieden zu stellen, indem wir optimale individuelle Lösungen anbieten. Service und eine umfassende Kundenbetreuung haben dabei höhste Priorität.

 Der Vertrieb von Antriebstechnik ist unser weiterer Geschäftsbereich. Wir unterstützen unsere Kunden mit einer marktübergreifenden Beratung und können auf Grund langjähriger Zusammenarbeit mit führenden Herstellern günstige Konditionen weiter geben.

Seit 2009 sind wir Vertriebspartner für NFO Sinus® Frequenzumrichter, die mit innovativer Technik eine neue völlig störungsfreie Art der Maschinensteuerung ermöglichen.

Im Jahr 2012 sind wir EMK Elektromotoren Vertriebspartner in Bremen geworden. Unser umfangreiches Motorenlager ermöglicht unseren Kunden einen schnellen Zugriff auf Niederspannungsmotoren in allen Bauformen.

Unsere Kunden können auch von unserer Partnerschaft mit ZAE - Antriebssysteme und Caprai Pumpen profitieren.

Nutzen Sie unser Expertenwissen !

 

 

 

Anschrift

Mathiaszyk GMBH

Schützenplatz 6
28790 Schwanewede

fon: +49 421 62 88 22
fax: +49 421 62 88 50
template by CMS-LAB